Dr. med. univ. George Zabaneh

Nach meinem Medizinstudium an der Universität Wien machte ich meine Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin und danach auch zum Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde in der Krankenanstalt Rudolfstiftung. Ich bin sowohl staatlich geprüfter Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde, als auch staatlich geprüfter Arzt für Allgemeinmedizin.

Ich bin Mitglied bei der:

  • Österreichischen Ärztekammer (Wiener Ärztekammer)
  • Österreichischen Gesellschaft für Kinder- und Jugendheilkunde

Neben meiner Ordination arbeite ich als Kinderfacharzt im Krankenhaus Rudolfstiftung (1030 Wien, Juchgasse 25). Dort sind neben den allgemeinpädiatrischen Aufgabenstellungen meine Spezialgebiete:

  • Leiter der pädiatrischen Kopfschmerzambulanz
  • Stellvertretender Leiter der neuropädiatrischen Ambulanz

Kinderarztordination medpraxis Stadlau ist von 14.8. – 4.9.2017 geschlossen (nähere Informationen erhalten sie unter Punkt “Aktuelles”)

meine neue Ordination in der Seestadt (mini-med Praxis)

1.Platz “Beliebtester Kinderarzt 2015″

Aktuelles

Betreuungsplan